Nirvan Javan macht sich auf nach Marrakesch
Nirvan Javan lanciert im April seine neue Marrakesch-Kollektion. In japanischem Acetat eingearbeitete Details laden laut dem Brand dazu ein, die Geschichte der nordafrikanischen Stadt zu erleben.
Nirvan Javan lanciert im April seine neue Marrakesch-Kollektion. In japanischem Acetat eingearbeitete Details laden laut dem Brand dazu ein, die Geschichte der nordafrikanischen Stadt zu erleben.
Mit einer prominent besetzten Kampagne launcht Boss Eyewear seine neue Frühling/Sommer- Brillenkollektion. Neben den Supermodels Naomi Campbell und Gigi Hadid präsentieren Latin-Pop-Sänger Maluma, Schauspieler Lee Minho sowie die Sportler Matteo Berrettini und Alica Schmidt als neue Testimonials die neuen Modelle aus Acetat oder Edelstahl.
Grünen Materialien und Nachhaltigkeit sind ein wichtiges Thema. Immer mehr Brands bieten Fassungen aus nachhaltigen Materialien an. Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion von Joop stellt nun auch Menrad aus Bio-Acetat produzierte Fassungen vor.
Auf dem Weg in die Herbst/Winter-Saison 20/21 überzeugt Mykita mit zeitlosen Designs. Die sechs neuen Eyewear-Modelle folgen dem Motto „stark aber dezent“.
Nina Mûr Eyewear hat die coronabedingte Quarantäne genutzt und eine kollaborative Kollektion lanciert. „The Good Quarantine“ ist das Ergebnis eines Experiments.
Neu interpretiert: Die Damenfassungen Baobab und Snake von Lightbird sind in alternativen Materialien erschienen. Nun ergänzen Kupfer und Messing die Styles der Light Matter-Kollektion.
Mit der Kollektion Herbst/Winter 2020 präsentiert Safilo gemeinsam mit Fußballstar David Beckham die neue Korrektions- und Sonnenbrillen-Linie.
„Kompromisslos, selbstbewusst und leidenschaftlich“: Porsche Design hat seine neue Herbst-/Winterkollektion lanciert.
Andy Wolf Eyewear hat zwei neue Fassungen mit femininem Design präsentiert. Die Brillen werden in der eigenen Manufaktur im französischen Jura hergestellt.
Marchon wird globaler Lizenzpartner von Converse.