Ray-Ban mit Partneroptikern auf gemeinsamer Mission
Um gewährleisten zu können, dass sich alle Teilnehmenden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Lage bestmöglich sicher und gut fühlt, fand das Event in diesem Jahr als hybride Veranstaltung statt.
Ray-Ban hat seine Premiumaugenoptikerinnen und -optiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem hybriden Event, an dem man sowohl von zu Hause als auch vor Ort teilnehmen konnte, eingeladen. Auftakt der Veranstaltung bildete ein interaktiver Workshop mit dem bekannten Buchautoren und ehemaligen Geheimagent beim Bundesnachrichtendienst Leo Martin als Special Guest. Dabei drehte sich alles um die optimale Beratung und die Kundenbindung. Die Teilnehmenden erfuhren, wie sie mit einfachen Methoden erkennen können, wie ein Kunde tickt und wie sie kommunizieren müssen, um seine individuellen Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen.
„Wir sind überwältigt von dem grandiosen Miteinander sowohl vor Ort in Köln wie zu Hause vor den Bildschirmen“, so Ray-Ban Brand Managerin Dana Eichinger. Mit der Veranstaltung habe man die Community stärken und das Miteinander fördern sowie fundiertes Knowhow für die Kundenberatung vermitteln können.