Edel-Optics: Klarer Fokus auf das Kerngeschäft Onlinehandel
„Wir haben zu schnell zu viel gewollt“
Die vergangenen Wochen bei Edel-Optics waren turbulent: Zwei Geschäftsführer und 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mussten gehen, auch der Mehrheitseigner gab seine Anteile zurück an die Gründer. Der Ertrag konnte dem rasanten Wachstum nicht mehr folgen. „So konnte es nicht weitergehen“, sagt daher auch Geschäftsführer Dennis Martens, der das Unternehmen nun wieder alleine führt. In den kommenden Monaten will er den Multichannel-Optiker auf Konsolidierungskurs bringen und profitabel machen.
Der separate Eingang zum Boutique-Bereich im Flagships-Store von Edel-Optics in Hamburg.
© Edel-Optics
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: