Traditionsmarke Rodenstock ändert den Kurs
„Wir wollen nicht die Größten, sondern die Innovativsten sein“
Besuch am Rodenstock-Firmensitz in München: Zwar sieht äußerlich noch alles aus wie bisher, doch hinter den Türen hat sich in den vergangenen zwei Jahren vieles geändert – personell und strukturell. Rodenstock setzt auf technische Innovation, den Ausbau seines Kundenservices und eine schlanke Fassungssparte. Frank Dekker, Vizepräsident DACH, erklärt im Gespräch mit der DOZ die Neuausrichtung des Traditionsunternehmens.
![Hand hält Glas hoch Rodenstock BIG Vision](/sites/default/files/styles/intro_image_sm/public/2020-12/rodenstock-glas-in-hand-1200.jpg?itok=snjd2oX6)
Die biometrischen Brillengläser "B.I.G." sind nach Angaben von Rodenstock die ersten hochpräzisen Gleitsichtgläser, die auf einem allumfassenden, biometrischen Augenmodell basieren.
© Rodenstock
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