Mido meldet "Ausverkauf"
Offenbar im Höhenflug befinden sich die Mido-Organisatoren kurz vor dem Start der Brillenschau in der Fiera Milano Rho in Mailand - sie meldeten: "Ausstellungsflächen seit Monaten ausverkauft; Rekordzahlen an verkauften Quadratmetern und teilnehmenden Unternehmen; Erweiterung der Lab Academy und eine neue App". Vom 23. bis 25. Februar findet die Fashion- und Lifestyle-Messe Mido in Italien statt. In diesem Jahr unter dem Motto "Kontinuität".
Bisher ging es den Veranstaltern zufolge darum, Geschäfte zu machen und Neuheiten zu präsentieren. In diesem Jahr nun sollen unter anderem mit Hilfe der Trend-Analysten von WGSN künftige Entwicklungen aus der Fashion- und Lifestyle-Industrie präsentiert werden. Ebenfalls dazu gehören die Themen Augengesundheit und Vorsorge.
Und auch die digitale Präsenz der Messe wurde den Angaben zufolge weiterentwickelt: User sollen via einer neuen App ihre Eintrittstickets lösen, den Ausstellungs-Katalog einsehen, E-Mails senden, MIDO-Events folgen und auf die eigenen Social-Media-Kanäle zuzugreifen können. Die App ist bei Google Play und im Apple Store verfügbar.