Kapten & Son mit weiteren Flagship-Stores
Das junge Kölner Lifestyle- und Accessoire-Unternehmen Kapten & Son eröffnet nach den Store Openings in Köln, Stuttgart und München weitere Flagship-Stores in Hamburg (26.10., Schulterblatt 29), Berlin (23.11., Rosenthaler Straße 46) und Wien (14.12., Neubaugasse 12) sowie einen Pop-up Store in Amsterdam (15.11. bis 15.01.2020, Leidsestraat 60). Die Produktwelt von Kapten & Son, zu der neben Uhren, Taschen und Accessoires auch Brillen und Sonnenbrillen gehören, wird auf je rund 100 qm großen Flächen in den neuen Läden präsentiert. Sie befinden sich ausschließlich in Flaniervierteln, die vor allem ein junges und Lifestyle-begeistertes Publikum anlocken.
Die stilvoll designten Verkaufsflächen sollen an eine Weltreise erinnern – unterschiedliches Design, von Holz bis Industrial - und den Charme verschiedener Urlaubsorte aufgreifen. In allen permanenten Stores können Verbraucher zudem ihre Korrektion durch Augenoptiker bestimmen lassen.
"In unseren neuen Stores geht jeder Besucher auf eine kleine Weltreise. So entsteht ein ganz individuelles Verkaufserlebnis: Im urbanen Dschungel kann jeder Kapten das perfekte Accessoire finden und sich für das nächste Abenteuer wappnen", so Fabian Deventer, Co-Founder von Kapten & Son.