Abstand zu Kunden: Corona-Sehprobentafel als T-Shirt

Mann schwarzes Tshirt
Screenshot des Spreadshirt-Onlineshops
© DOZ

Um den Corona-Vorschriften nachzukommen und die Ansteckungsgefahr so klein wie möglich zu halten, richten Unternehmen, so auch Augenoptiker, Hygienevorgaben und Verhaltensregeln in ihren Standorten ein. Doch es kann passieren, dass man die Krise für einen Moment vergisst und nicht genügend Abstand zu seinen Mitmenschen hält. Der Onlinehändler Spreadshirt hat Kleidungsstücke auf den Markt gebracht, mit denen Augenoptiker ihren Kunden mit einem Augenzwinkern an die Abstandseinhaltung erinnern können.

„Wenn Sie das lesen können sind Sie zu nahe – Social Distancing“ ist in Form einer Sehprobentafel auf die Vorderseite der Männer- und Frauenoberteile  gedruckt. Sie sollen in der Krise dabei helfen, auf den Mindestabstand aufmerksam zu machen. „Social Distancing auf seine augenoptisch ganz eigene Art“, heißt es auf dem dem Spreadshirt-Onlineshop. Ein T-Shirt, erhältlich in verschiedenen Farben und allen Größen, bekommt man ab 19,99 Euro. Eine tolle Idee, um sich und seine Kunden besser zu schützen!