Essilor-Gruppe: Mehrbrillen-Aktion für Familien
Mit der Aktion „We are Family“ unterstützen Essilor, Rupp + Hubrach, Nika Optics, Kodak Lens und Signet Armorlite im August und September 2020 Partneroptiker mit einer Mehrbrillen-Aktion speziell für Familien. Mithilfe der Kampagne sollen Augenoptiker ihre Kundenfrequenz sowie ihren Umsatz steigern.
Das „We are Family“-Angebot richtet sich an Familienangehörige der Kunden und wirbt mit Brillengläsern der teilnehmenden Unternehmen zum Aktionspreis. Flankiert werde das Angebot von Werbemitteln, darunter ein Poster und eine individualisierbare Familien-Bonuskarte zur Mitgabe beim Kundenbesuch, so Essilor. Darüber hinaus sollen die teilnehmenden Augenoptiker über die Partner-Agentur „to.eyes“ mit Trade-Marketing-Materialien wie Vorlagen für personalisierbare Direct Mailings und Social Media-Postings unterstützt werden, heißt es weiter.