Advertorial
Marketing
Euronet Mailingaktionen für den Herbst-Sehtest 2020
Es gibt viele Gründe, den Herbst zu lieben. Aber der Herbst bringt auch kürzere Tage und schlechte Lichtverhältnisse – gute Gründe, Ihre Kunden mit optimal unterstützten Augen auf das bestmögliche Seh-Niveau zu bringen.
Starten Sie mit individuellen Mailing-Aktionen von Euronet in den Herbst.
© Euronet
Laden Sie Ihre Kunden mit einem individuellen Mailing zum Herbst-Sehtest ein. Wir unterstützen Sie mit jahrelanger Erfahrung und dem Wissen, was Kunden gefällt.
Maßgeschneiderte Lösungen für den Augenoptiker, wenn es um Marketingaktivitäten geht. Sie wählen das Motiv und die Zielgruppe aus und wir kümmern uns um den Rest. Jede Aktion ist natürlich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Textänderungen, Farbanpassungen oder auch die Höhe und Gültigkeit der Gutscheine können nach Ihren Wünschen verändert werden.
Zu allen Mailings bieten wir Ihnen außerdem passende Marketingmaßnahmen wie Plakate, Videos und Grafikpakete für die Sozialen Netzwerke an.
Nutzen Sie unser Wissen für Ihre beste Kundenansprache!
Wir beraten Sie gerne!