Potenzialanalyse
Mit Geomarketing neue Märkte erobern
Nach Indien wollte er, in Amerika landete er. Christoph Kolumbus‘ Entdeckung beruhte auf Zufall. Was das mit der Augenoptik zu tun hat? Eine Entdeckung von der Größe Amerikas ist in der Branche wohl kaum noch möglich. Aber weiße Flecken, die unerschlossenes Potenzial bereithalten, finden sich auch heute: sowohl auf der regionalen Karte als auch in den Kundendateien augenoptischer Betriebe. Die M&L Aktiengesellschaft will bei der Entdeckung genau dieser Potenzialfelder helfen.
© Adobe Stock / Tryfonov
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: