Umfrage

CooperVision fragt Kundenzufriedenheit ab

Vom 11. bis 25. Januar 2022 ruft Kontaktlinsenhersteller CooperVision den augenoptischen Fachhandel auf seiner Homepage erneut zur Teilnahme an einer Kundenzufriedenheitsumfrage auf.
Eine Kundin mit einer Testbrille freut sich darüber, dass sie gut sieht. Ein Augenoptiker im Vordergrund freut sich mit ihr.

Wie es mit der Zufriedenheit bei seinen Kunden aussieht, möchte CooperVision wissen.

© CooperVision

Das Unternehmen CooperVision führt die Befragung, deren Beantwortung laut eigenen Angaben nur wenige Minuten Zeit in Anspruch nimmt, zwei Mal im Jahr durch. „Die Umfrage dient uns als Stimmungsbarometer für die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen. Ihr ehrliches Feedback ist für uns wichtig, um uns, unsere Services und unsere Produkte weiterzuentwickeln“, so der Kommentar von Silke Böhm, Head of Customer Service DACH bei CooperVision. Um die Bereitschaft zur Teilnahme zu erhöhen, werde CooperVision auch dieses Mal zehn Euro pro Teilnehmerin an „Handwerk hilft!“, einer Initiative des Zentralverbands des Deutschen Handwerks ZDH, spenden. „Nach der letzten Kundenzufriedenheitsumfrage im September 2021 haben wir 2.500 Euro überweisen können. Daher möchten wir uns auch an dieser Stelle noch mal sehr herzlich für die Teilnahme und das Engagement unserer Partner und Partnerinnen bedanken“, so Böhm. 

Zur Umfrage geht es hier