Mit neuem Konzept den deutschen Fachhandel erobern
Optiswiss will hoch hinaus
Im vergangenen Jahr machte die Optiswiss AG durch die Einführung ihrer biometrischen Gleitsichtgläser auf sich aufmerksam. Schon damals war abzusehen, dass dies wohl nur der erste Schritt sein würde, um auf dem deutschen Markt deutlich besser Fuß zu fassen. Nun stellte man der DOZ beim Besuch in Basel das neue Exklusivkonzept für ausgewählte Fachhändler vor, das im Wesentlichen auf den Säulen Gebietsschutz, Limitierung der Partnergeschäfte und transparenter Preispolitik fußt – oder wie es in der neuen Imagebroschüre heißt: „Fair. Transparent. Für den Fachhandel.“
© Adobe Stock / Lluis Ballbe
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 17 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben (E-Paper)
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2004)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: