DOZ 11|2020: Die Themen der November-Ausgabe
Die neue DOZ mit dem Spezial „KL-Marketing: Linsen geschickt vermarkten" und die neue Brille&Mode sind da. Jetzt die aktuellen Ausgaben sichern!
Die neue DOZ mit dem Spezial „KL-Marketing: Linsen geschickt vermarkten" und die neue Brille&Mode sind da. Jetzt die aktuellen Ausgaben sichern!
Wenn Sie auf den schönen Titel unserer diesjährigen Frühjahrsausgabe schauen, entdecken Sie eine Zahl: Heft 80! Und natürlich wissen Sie, dass „Brille & Mode“ jeweils im Frühjahr und Herbst, also zweimal pro Jahr erscheint. Damit ist klar: uns gibt’s schon seit 40 Jahren.
Die neusten Outfits mit den passenden Brillen, die angesagten Fassungstrends mit topaktuellen Beispielen, dazu Themen und Interviews rund um Sommer, Sport und Sehhilfen: Die neue Ausgabe Brille & Mode, die in der April-Ausgabe der DOZ beiliegen wird, informiert Branchen-Insider und Verbraucher gleichermaßen.
Die Oktoberausgabe der DOZ ist online und liegt in Kürze bei Ihnen im Briefkasten. Das Besondere dieses Mal ist nicht das Spezial „Hörakustik“ und auch nicht die vielen informativen, aktuellen und interessanten Berichte und Reportagen. Vielmehr gibt es zweimal im Jahr zur DOZ das Supplement Brille&Mode, das auch im Oktober wieder mitgeliefert wird und digital in derselben Datei wie die DOZ gepackt wurde. Die Brille&Mode wird Ihren Kunden Lust auf Brille machen, nehmen Sie diese Chance wahr und bestellen Sie sie als Kundenzeitschrift in unserem Shop.
Mit der Brille & Mode bieten wir zweimal im Jahr (jeweils im Frühjahr und im Herbst) ein breites Themenspektrum, zeigen die Trends der jeweils neuen Saison und geben damit Ihnen, dem Augenoptiker, einen breiten Überblick über die schönen Seiten rund um die Brillenmode zur Hand. Ideal als Endkundenmagazin zur Kundenbindung.