DOZ und Brille&Mode

DOZ 11|2020: Die Themen der November-Ausgabe

Die neue DOZ mit dem Spezial „KL-Marketing: Linsen geschickt vermarkten“ ist da! Neben der Fachzeitschrift ist auch die neue Brille&Mode mit den Highlights aus Fashion, Design und Trends für Ihre Kunden erschienen. Jetzt die aktuellen Ausgaben sichern!
November-Ausgabe der DOZ Print und Online-Version
© DOZ

Diese Inhalte erwarten Sie:

  • Opti 2020: Handbremse gezogen - GHM sagt Branchentreff "schweren Herzens" ab
  • Besser durch die Krise als unsere Nachbarn: Studie von GfK zur Corona-Auswirkung auf europäische Augenoptik
  • Nachfragen beim Hersteller lohnt sich: Marketing- und Kommunikationsunterstützung
  • Einkaufsgemeinschaften: Wer bietet was?
  • "Ich brenne für die Linse": Kunden ansprechen - Mitarbeiter motivieren
  • Individuelle Maßnahmen und zugeschnittene Pakete: Industrie bietet zahlreiche Zusatzleistungen
  • Pure Swissness: Ramstein Optik in Basel eröffnet Götti Brand Store
  • Gleitsichtgläser im Marktüberblick - Teil 2
  • Verbesserung der Symptome des Trockenen Auges während der Computerarbeit: Beurteilung des Computerprogramms "Blink Blink"

Außerdem erhalten Sie mit der November-Ausgabe auch die neue Brille&Mode, dem modeorientierten Supplement der DOZ. Eine Kundenzeitschrift für die persönliche Werbung, die dem Kunden Lust auf eine neue Brille macht! Mit vielfältigen Eyewear-Fashion-Themen wird sie als Appetitanreger zusammen mit der DOZ ausgeliefert.

Die neue DOZ mit der Brille&Mode kann als E-Paper hier im DOZ-Branchenportal abgerufen werden und liegt in Kürze auch als Printausgabe in jedem Abonnenten-Briefkasten.

Schnappen Sie sich die neue DOZ 11|2020 und nutzen Sie die neue Brille & Mode für Ihre Kundenbindung!

Die DOZ - Optometrie. Ästhetik. Business. als Heft oder zum Download! Mit der DOZ erfahren Sie immer das Wichtigste aus der Branche – kritisch, tiefgründig und vielseitig. Genießen Sie das gute Gefühl, immer bestens informiert zu sein.

Ausgabe 11|2020

Heftarchiv

Abos