Führungswechsel

Berton ist neue Mido-Präsidentin

Lorraine Berton ist neue Präsidentin der Mido. Damit folgt sie auf Giovanni Vitaloni, der den Posten in den vergangenen zehn Jahren aufgefüllt hat.
Lorraine Berton

Lorraine Berton ist neue Präsidentin der Mido

© ANFAO

Die Präsidentin des italienischen Herstellerverbandes ANFAO, Lorraine Berton, hat nun auch die Präsidentschaft der Tochtergesellschaft IES srl übernommen, die für die Organisation der Mido zuständig ist. Sie folgt damit auf Giovanni Vitaloni. „Ich möchte Giovanni Vitaloni für seine Arbeit in den vergangenen Jahren danken“, erklärt die Präsidentin Berton. „Sein Einsatz und sein Engagement waren entscheidend für den Erfolg von Mido und die Aktivitäten der ANFAO. Die während seiner Amtszeit begonnenen Projekte werden uns motivieren, diesen Erfolg weiter auszubauen und in den kommenden Jahren zu wiederholen.“
 

Auch Vitaloni zeigte sich zuversichtlich, dass man unter der neuen Leitung in der Erfolgsspur bleiben werde. „Ich danke allen, die in den letzten zehn Jahren mit mir zusammengearbeitet haben und die trotz der nicht immer einfachen Herausforderungen zu den vielen Erfolgen beigetragen haben. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg, mit dem vorrangigen Ziel, im Interesse der Unternehmen unserer Branche zu handeln“, so Vitaloni.