Kunden der Eintageskontaktlinsen MiSight 1 day

CooperVision startet Ferien-Kampagne mit Cashback-Aktion

Mit der Schulferien-Kampagne „Hurra, die Schule ist aus!“ will CooperVision die Sommerferien dazu nutzen, Eltern auf frühzeitiges Myopie-Management weiter aufmerksam zu machen. Dazu sollen nicht nur Poster und Broschüren dienen, sondern auch eine große Geld-zurück-Aktion der MiSight 1 day - Kontaktlinsen. Zusätzlich wird es einen Malwettbewerb geben.
Kleines Mädchen sitzt am Tisch und malt

Unter allen teilnehmenden Kindern findet zudem ein Malwettbewerb statt.

© Pexels / Andrea Piacquadio

Der Aktionszeitraum für die Cashback-Aktion findet in Deutschland und Österreich zwischen dem 08. Juli 2024 und 31. Dezember 2024 statt. In der Schweiz können sich Augenoptikerinnen und Augenoptiker zwischen dem 08. Juli 2024 und dem 31. Oktober 2024 beteiligen.

Anspruch auf Teilnahme haben Eltern von Kindern, die zum ersten Mal eine MiSight 1 day Einmalkontaktlinse professionell angepasst bekommen. Im Anschluss an die Anpassung stellen die Augenoptiker den Eltern eine Rechnung aus. Eltern können ein Foto oder einen Scan der Rechnung innerhalb von 14 Tagen auf coopervision.de/cashback hochladen. Innerhalb von vier Wochen sollen sie von CooperVision bis zu 50 Euro/CHF zurückerhalten.

Die unterstützenden Werbematerialien wie Poster, Endverbraucherbroschüren und Flyer in sommerlichen Farben können Augenoptiker über ihren Außendienst-Kontakt anfordern. Auch Social-Media-Vorlagen bietet der Kontaktlinsenhersteller über sein Extranet zum Download an.

Malwettbewerb & Jahreskalender

Zusätzlich können Kinder zwischen 6 und 17 Jahren im Rahmen der Aktion unter dem Motto „Mein schönster Augenblick“ ein selbst gemaltes Bild einschicken und ein hochwertiges Malset gewinnen. Die Gewinnerbilder sollen in einem Jahreskalender 2025 veröffentlicht werden, den die Gewinnerinnen und teilnehmenden Augenoptiker als Geschenke für ihre großen und kleinen Kundinnen erhalten.

Mehr Informationen zum Malwettbewerb und den Teilnahmebedingungen erhalten interessierte Augenoptiker unter www.coopervision.de/malwettbewerb.