Online-Event

Digitale Mido 2021

Bis Aussteller und Besuchende wieder in die Messehallen dürfen, setzen viele Veranstalter auf digitale Events – so auch die Mido. Vom 5. bis 7. Juni bietet das Online-Event zur italienischen Leitmesse allen Teilnehmenden vor allem die Möglichkeit, sich digital zu präsentieren, weiterzubilden und zu vernetzen.
Livestream Diskussion von Menschen

Bei digitalen Veranstaltungen werden häufig Diskussionen per Livestream ins Internet übertragen.

© Adobe Stock / aerogondo

Die digitale Mido wird in diesem Jahr vom Bürgermeister von Mailand, Giuseppe Sala, und Carlo Ferro, Präsident der ICE – staatlichen Handelsagentur, eröffnet.

Ein Highlight der dreitägigen Veranstaltung ist die Diskussionsrunde zum Thema „Wonders are ahead“ am 5. Juni um 11 Uhr. Sie wird von Mido-Präsident Giovanni Vitaloni geleitet. Besonderer Gast ist der Fotograf Albert Watson, der über den Wandel in der Welt und die neuen Sichtweisen auf alles um uns herum sprechen wird: Schönheit, Zusammenleben, Natur, Technologie und die Zukunft.

Weitere Gäste in der Runde sind Fabrizio Curci, Chief Executive Officer & General Manager von Marcolin, Barbara De Rigo, Chief Marketing Officer De Rigo, Satoshi Otsuki, Präsident und Chief Operating Officer Europe von Charmant, Mik Somers, Gründer und Miteigentümer von Theo, Nicola Zotta, Präsident und CEO von Marchon Eyewear Inc.

Den vollständigen Veranstaltungskalender finden Sie auf der Mido-Website. In der aktuellen DOZ 06|2021 erklärt Mido-Präsident Vitaloni im Exklusiv-Interview das Messe-Programm und die neuen digitalen Angebote.