Expo Days ein voller Erfolg
Der Dortmunder Signal Iduna Park und das Max-Morlock-Stadion in Nürnberg sind beides geschichtsträchtige Stadien. Wo sonst die Mannschaften auf dem grünen Rasen um Punkte kämpfen, stand diesmal aber unter dem Motto „Am Ball bleiben“ die Augenoptik im Fokus. Nach einer Stadionführung waren insgesamt 180 Augenoptikerinnen und Augenoptiker der Einladung von Oculus und den Partnern Optiswiss, MPG&E, COE Campus, Pricon, Ocumeda, Loyalty Lab X Moro, Innomedis AG, Martin Schoeder und Ulli Mahler gefolgt, um im Rahmen der Expo Days kostenlos einem abwechslungsreichen Programm mit interessanten Fachvorträgen zu lauschen, sowie sich von innovativen Technologien und einer vielseitigen Ausstellung inspirieren zu lassen. Garniert wurde das Ganze mit Getränken und Fingerfood sowie einem fachlichen Austausch unter Kollegen.
Positives Fazit
Auch der COE Campus war vor Ort, um unsere Fort- und Weiterbildungsplattform dem Publikum vorzustellen und viel positives Feedback zu erhalten. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch eine Keynote von Wolfgang Jung, Geschäftsführer der Marketingagentur Team digital, der die Zuhörenden in die Welt des Storytellings entführte und dabei auch die Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz auslotete.
Für Ausstellende und Teilnehmende stand am Ende der beiden Tage fest: auch im kommenden Jahr gehen die Expo Days wieder auf Tour.