Ausweitung in Deutschland

Gloryfy unbreakable macht Außendienst komplett

Mit acht festangestellten Außendienstmitarbeitenden geht der österreichische Brillenhersteller Gloryfy unbreakable den Schritt der Ausweitung auf den deutschen Markt. Mit Hendrik Fielitz, der das Vertriebsgebiet im Norden übernimmt, wurde das Team komplettiert.
Das Team für Gloryfy Deutschland

Das neue Außendienst-Team um Hendrik Fielitz (vierter v.l).

© Gloryfy unbreakable

Fielitz stammt aus Hamburg und ist ausgebildeter Augenoptiker. Der 35-Jährige war mehr als sieben Jahre im Verkauf und als Werkstattleiter bei Optik am Dom in Paderborn tätig. Zuletzt war Fielitz sechs Jahre lang Sales Manager im Außendienst bei OWP in Nordrhein-Westfalen. Bei Glorify unbreakable übernimmt er ab sofort das Vertriebsgebiet im Norden (PLZ 1 und 2) und schließt so die letzte - bisher durch die Vertriebsleitung interimistisch abgedeckte - Lücke in Deutschland. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf unsere technisch einzigartigen Brillen in meinem Gebiet interessierten Augenoptikern zu präsentieren“, so Fielitz.

Seit 2011 wirbt Gloryfy unbreakable mit seinen "unzerbrechliche Brillen" aus dem patentierten Gießharz NBFX. Die Korrektions- und Sonnenbrillen sollen nach eigenen Angaben nachhaltige Produktion, innovative Funktion und zeitgeistiges Design miteinander verbinden. Die Marke von Gründer Christoph Egger befindet sich im österreichischen Schlitters.