Interlook 2025 präsentiert Trends und Innovationen
Die Fachbesucher erwartet in der Dortmunder Messehalle 5 ein Überblick über aktuelle Brillenmodelle, Accessoires, augenoptische Diagnosegeräte und neue Trends der Augenoptik. Die Messe bietet neben Order- und Beratungsmöglichkeiten auch eine familiäre Atmosphäre für den persönlichen Austausch, so der Veranstalter Messe Dortmund GmbH. Vor Ort sind bekannte Marken wie Berlin eyewear, Clémence & Margaux, Hugo Boss, Levi’s, Marc Jacobs und Tommy Hilfiger sowie Independent Labels, die frische Impulse und Vielfalt in die Branche bringen.
Highlight: „Interlook Arena“ und Networking-Möglichkeiten
Das Rahmenprogramm der Messe bietet praxisorientierte Impulsvorträge in der „Interlook Arena“. Mit Themen wie Kommunikation und Social Media Marketing erhalten Augenoptiker Tipps, um ihre Online-Präsenz und Kundenbindung zu stärken. Die zentral platzierte 360-Grad-Bühne bietet ein Forum für kompakte Wissensvermittlung und Austausch zu Entwicklungen im Retail-Bereich. Für entspannte Networking-Momente sorgt die exklusive „Lounge“, wo Besuchende kostenfreie Verpflegung genießen und sich zurückziehen können, heißt es. Die Sonderausstellung „New Products & Top Models“ gibt einen umfassenden Überblick über aktuelle Fassungen, Gläser und Zubehör. Die vergleichsweise kleine Fachmesse bietet einen kompakten Überblick über die neuesten Produkte und Innovationen der Branche und ermögliche so eine schnelle Entscheidungsfindung.
Unternehmen, die sich noch als Aussteller anmelden möchten, finden alle relevanten Informationen unter interlook-messe.de/anmeldung. Tickets sind ab sofort erhältlich.