Um Wachstum voranzutreiben

Neue Partnerschaft: Visionix und Right Mfg

Um das Wachstum beider Unternehmen voranzutreiben, sind Visionix und die Right Mfg. Co., Ltd. („Right Mfg“) Anfang Mai eine strategische Partnerschaft eingegangen. Geplant ist neben der Integration aller Righton-Produkte ins Visionix-Portfolio ab Januar 2023, eine gemeinsame Produktreihe für die Augengesundheitsversorgung zu entwickeln.
Visionix Logo

Visionix und Right MFG sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. 

© Visionix

Anfang Mai sind Visionix und die Right Mfg. Co., Ltd. („Right Mfg“) eine langfristige strategische Partnerschaft eingegangen. „Die Partnerschaft ist die Fortsetzung einer langen Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen“, sagt Dr. Marc Abitbol, CEO und Präsident von Visionix in einer Pressemitteilung. Die Vorteile der Partnerschaft: Das globale Vertriebsnetz von Visionix soll mit den Entwicklungs- und Produktionskapazitäten von Right MFG kombiniert werden, um ein langfristiges Wachstum für beide Unternehmen zu garantieren. 
 

Visionix wird daher im Rahmen der Vereinbarung als exklusiver Partner von Right Mfg Righton-Produkte in Europa, Nord-, Mittel-, und Südamerika sowie im Asien-Pazifikraum (außer Japan und China) vertreiben. „Gleichzeitig werden wir uns mit dem Know-How auf die Entwicklung und Herstellung von Eye Health-Lösungen der nächsten Generation konzentrieren“, sagte Osamu Tsunoda, Geschäftsführer von Right Mfg.

Ab 2023 unter Visionix

Alle Righton-Produkte werden in das Portfolio von Visionix integriert und ab Januar 2023 unter dem Markennamen Visionix vermarktet. Visionix wird dabei laut Unternehmensangaben allen bestehenden Kunden von Righton-Produkten weiterhin den Service gemäß den von Right Mfg gewährten Bedingungen bieten.