Zwei mal Gold für Charmant
Hauptraum, in den sich die Userinnen und User während der digitale Style Show von Charmant einwählen konnten.
Ziel: Novum für die Branche
„Die Herausforderung bestand darin, die Zielgruppe vom ersten Schritt an in die digitale Welt mitzunehmen. Dafür haben wir sie auf gewohntem Terrain mit Print-Einladungen und Beiheftern in Fachmagazinen abgeholt und diese mittels Augmented Reality zum Leben erweckt“, so die Geschäftsführer bei Mensch, Stephan Gsell, Christoph Bohlender und Matthias Voll. „Wir wollten etwas machen, was es so in der Branche noch nicht gab [...]."
Die Healthcare Advertising Awards gelten den Angaben zufolge als angesehener Wettbewerb in Sachen Healthcare Advertising. Eine nationale Jury prüfe die Beiträge auf der Grundlage von Kreativität, Qualität, Nachrichteneffektivität, Attraktivität für Verbraucher, Grafikdesign und Gesamtwirkung, hieß es. Mit den Communicator Awards wolle man herausragende Leistungen, Effektivität und Innovation in allen Bereichen der Kommunikation würdigen.