Cecop Deutschland führt neues Markenimage ein
Das neue Logo soll den Zusammenhalt unter den Mitgliedern stärken.
Die neuen Erscheinungsbilder von CECOP, EGS-Optik, Optic Society und Macoma sind ein Schritt nach vorn in ihrem Engagement, unabhängige Augenoptiker zu unterstützen und zu fördern, während sie gleichzeitig ihr Wesen und ihre Kernwerte beibehalten, heißt es aus Oppenheim.„Bei Cecop Deutschland ist das Schlüsselwort Evolution. Aus diesem Grund führen wir unser neues Markenimage ein, das die Marken der Gruppen, die Teil unseres Verbunds sind, widerspiegelt. Es ist mehr als nur eine ästhetische Umgestaltung, denn es spiegelt unser großes Engagement für unsere Gemeinschaft und die Vielfalt unserer Partner wider“, sagte William Giroud, Business Unit Director Northern Europe. Dies bestätigt David Carvalho, COO der Cecop-Gruppe und fügt hinzu, dass Cecop mit dem neuen Firmenimage auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der einzelnen Mitglieder fördern wolle.