September-Ausgabe
Neue DOZ mit Fokus "Alles online oder was?"
Die September-Ausgabe der DOZ widmet sich dem Schwerpunktthema "Alles online oder was?". Darin gehen wir unter anderem der Frage nach, wie wichtig Cybersicherheit für das eigene Geschäft ist. Darüber hinaus gibt es einen Überblick über verschiedene Online-Terminkalender sowie Erfahrungsberichte von Augenoptikern und Augenoptikerinnen zum Thema Social Media. Außerdem haben wir ein Exklusiv-Interview mit dem zurückgetretenen CEO von Mr. Spex, Dirk Graber geführt.
Digital oder analog: Die neue DOZ kann als E-Paper im Heftarchiv abgerufen werden und liegt in Kürze auch als Printausgabe in jedem Briefkasten der besten Abonnentinnen und Abonnenten der Welt!
Zum E-Paper der neuen September-Ausgabe
Themenvorschau
- Der zurückgetretene CEO Dirk Graber im exklusiven DOZ-Interview
- MPG-Chef Bernd Behrens: Der neue starke Mann im schwarzen Panther
- Cybersicherheit bei Augenoptikern und Hörakustikern
- Brendel Eyewear: Brillen von Frauen für Frauen
- Augenoptiker über ihre Erfahrungen und Tipps zu Social Media
- Kommunikation im Anpassraum
- Blaues Licht: Nutzen oder Schaden für das Auge? – Teil 2
- Übersicht: aktuelle Angebote auf dem COE Campus
... und noch viele weitere Themen warten in der September-Ausgabe auf Sie!
Mit der DOZ erfahren Sie immer das Wichtigste aus der Branche – kritisch, tiefgründig und vielseitig.