Mister Spex: Service-Einschränkungen wegen Coronavirus
„Wir werden eine Notversorgung vor Ort anbieten, da wir wissen, dass viele unserer Kunden auf Ihre Sehhilfen angewiesen sind“. Das teilten die beiden Geschäftsführer von Mister Spex, Dirk Graber und Mirko Caspar gestern Abend in Folge der aktuellen Coronakrise mit.
Bereits in die Filialen gelieferte Brillen werden den Mister Spex-Kunden vorerst von Montag bis Samstag zwischen 11 und 14 Uhr sowie zwischen 16 und 19 Uhr in den Läden ausgehändigt und angepasst. Sehtests, Kontaktlinsenanpassungen sowie der Verkauf von Brillen und Kontaktlinsen werden in den Stores eingestellt. Wer für einen dieser Services bereits einen Termin, der ab heute (16.03.) stattfinden soll, gebucht hat, wird vom Mister Spex-Team kontaktiert, um einen Ausweichtermin zu vereinbaren.
Der Online-Service von Mister Spex ist von den Schutzmaßnahmen nicht betroffen.