R+H hilft mit personalisierten RX-Gläsern aus
Rupp + Hubrach (R+H) will Augenoptiker unterstützen, die aufgrund coronabedingter Lieferengpässe gegenwärtig nicht oder nur mit langen Wartezeiten an die Brillengläsern ihrer Lieferanten kommen. Mit der Produktion in Bamberg und guten Lagerbeständen sei R+H lieferfähig, hieß es aus Bamberg. Auf Produktebene gehe es dabei vor allem um die personalisierten RX-Gläser.
„In dieser schwierigen Zeit haben wir umfassende Maßnahmen ergriffen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch unsere Kunden und Geschäftspartner zu schützen“, erklärt Ralf Thiehofe, Geschäftsführer von R+H. „Wichtiger denn je ist zudem, dass wir partnerschaftlich zusammenstehen und Unterstützung leisten, wo wir können.“
"unbürokratische Unterstützung"
R+H hat dafür "unbürokratische Unterstützung" bereitgestellt. So können alle Augenoptiker die Brillengläser per Telefon, Fax oder E-Mail bestellen. Zudem beantwortet das Service-Team von R+H alle Fragen zu Produkten und zur Bestellung auch telefonisch. Wenn der Augenoptiker das Brillenglas seines gewohnten Lieferanten nennt oder die Glasbestellung auf dem Originalformular seines Lieferanten faxt, fertigt R+H das vergleichbare Brillenglas aus seinem Sortiment. „Wir sind für Sie da“, bekräftigt Thiehofe.