Mister Spex nimmt Audio-Brillen ins Programm
Die Audio-Brillen und -Sonnenbrillen von Fauna sind ab November im Online-Shop von Mister Spex erhältlich.
Mister Spex hat zum 29. Oktober sein Portfolio um Audio-Sonnenbrillen der Marke Bose erweitert. Diese bietet der Omnichannel-Optiker sowohl im Onlineshop in der DACH-Region an, als auch in ausgewählten Mister Spex Stores. Im November folgen im deutschen und österreichischen Onlineshop Audio-Brillen und -Sonnenbrillen der österreichischen Marke Fauna. Die Brillen beider Hersteller können auch mit Linsen in Sehstärke verglast werden, übrigens laut Mister Spex auch für Fassungen, die über andere Händler erworben wurden. Die Modelle beider Hersteller sollen hochwertigen Sound und hohen Tragekomfort mit innovativen Features wie Touch-Bedienelementen, der Möglichkeit Anrufe anzunehmen und Sprachassistenten zu nutzen, verbinden. Sie werden via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und sollen Musikhören erlauben, ohne dass dabei die Umgebung ausgeblendet wird.
Fauna-Geschäftsführer Ferruccio Bottoni freut sich über die Partnerschaft mit Mister Spex: „Ein neues Produkt, das auch noch so innovativ wie unsere Brille ist, auf den Markt zu bringen gelingt nur mit starken Partnern. Mit Mister Spex haben wir einen großartigen europäischen Partner gefunden, der unseren Pioniergeist mit uns teilt.“ Dr. Mirko Caspar, Geschäftsführer von Mister Spex, ergänzt: „Innovation und die neuesten Technologien sind seit Anfang an zentraler Treiber von Mister Spex und Bestandteil unserer DNA. […] Daher ist es nur logisch, dass wir zukunftsweisende Produkte wie die Audio-Brillen von Bose und Fauna in unser Portfolio aufnehmen.“
Die Audio-Sonnenbrille von Bose