Andy Wolf launcht Herbst/Winter-Kampagne
Zum 15-jährigen Jabiläum launcht Andy Wolf Eyewear die Kollektion "All Of Us".
Von Beginn an wollte Andy Wolf Eyewear „Brillen für Persönlichkeiten kreieren und den Träger mit seinem individuellen Ausdruck in den Vordergrund stellen“. Das 15-jährige Jubiläum, das die Marke in diesem Jahr feiert, wird nun zum Anlass genommen, „auf die Arbeit, den Zusammenhalt der Mitarbeiter und das Wachstum der letzten 15 Jahre“ zurückzublicken und einmal mehr generell „für Zusammenhalt und ein vertrauensvolles Miteinander“ zu stehen.
Neuartige Kombinationen und Farbfacetten
Die Vielfalt von „All Of Us“ soll sich im Design mit starken Statement-Brillen und innovativen Styles wiederspiegeln: dickes Acetate mit horizontalen Farbverläufen oder abgestufte Facetten gehören genauso dazu wie Modelle, „die mit einer Kombination von milchigem und transparentem Acetat spielen“. Klassische Farbtöne wie Schwarz, braunes Havanna und Metall in Roségold, Silber und Gold werden um neuartige Kombinationen und Farbfacetten wie „Nuancen in Puder, Zartrosa, Haselnuss und dreifache Farbabstufungen“ sowie die eigens für die Kollektion entwickelten Farben „warmes Grau“ und „weiches Mauve“ ergänzt.
Organische Linien und geometrische Gestaltungsansätze, inspiriert von den 70er Jahren, prägen die Formen: auffällige Cat-Eye Styles, Oversized-Modelle, Aviator-Fassungen oder die Kombination von Metall mit Acetat-Innenringen.