Neue Services
Interlook erweitert das Messekonzept
Neben Produkten und Dienstleistungen will die Dortmunder Messe Interlook vor allem mit der Möglichkeit des Austausches der Besucher untereinander und mit Labels und Branchen-Experten punkten. Dazu erweitern die Messemacher zur kommenden Ausgabe am 11. und 12. Februar 2023 das eigene Konzept um weitere Services.
Die Interlook versteht sich als bedeutendste Informations- und Handelsplattform der augenoptischen Branche in NRW.
© Messe Dortmund / Wolfgang Helm
Augenptikern und anderen Einkäufern soll bei der kommenden Februar-Ausgabe der Interlook in Dortmund eine exklusive Buyers‘ Lounge als neuer Service zur Verfügung stehen. Diese soll als Rückzugsort dienen sowie mit einem kostenfreien gastronomischen Angebot während der Messelaufzeit aufwarten.
Neu wird zudem die zentral in der Halle gelegene Interlook Arena sein. Hier werde das Rahmenprogramm der Fachmesse stattfinden. Beispielsweise sollen hier maximal 15-minütige Impulsvorträge rund um umsatzstarke Themen gehalten oder Nachwuchs und Farb- sowie Designtrends des Jahres vorgestellt werden.