Gloryfy unbreakable: Afterwork-Event in München
Beim gemütlichen Afterwork-Event konnten Interessierte wie auch Partner der Marke Gloryfy unbreakable die Kollektionen anschauen und networken.
Die Bicicletta Bar am Schwabinger Tor in München verwandelte sich kürzlich in einen Treffpunkt für die Augenoptikbranche. Bei strahlendem Sommerwetter und kühlen Drinks nutzten die geladenen Augenoptiker die Gelegenheit, sich über neueste Trends auszutauschen und die aktuelle Kollektion von Gloryfy unbreakable genauer unter die Lupe zu nehmen. Die lockere Atmosphäre bot den perfekten Rahmen für Fachgespräche und Networking. Christoph Föttinger, Vertriebsleiter von Gloryfy unbreakable, betonte die Bedeutung der Veranstaltung: „Wir verfolgen eine klare Fachhandels-Strategie und freuen uns sehr, dass Münchens Optiker – ob bestehende Partner oder interessierte Fachleute – unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen Abend voller guter Gespräche verbracht haben.“
Um den regionalen Fachhandel zu unterstützen, führte die Marke in den vergangenen Wochen eine umfangreiche Marketingkampagne in München durch, die von TV- und Radiospots über Plakatwerbung bis hin zu Social Media-Aktivitäten reichte. Die Kampagne zeigte nach Angaben des Veranstalters bereits Wirkung, denn die anwesenden Händler bestätigten eine gestiegene Nachfrage nach Gloryfy-Produkten.