Rodenstock mit neuer Leiterin des Marketing DACH
Sara Sydow bringt mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung mit.
Sydow bringe mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Marketing-Positionen verschiedener internationaler Unternehmen wie Triumph und Escada mit, so der Glashersteller. Die Diplom-Betriebswirtin über ihre neue Position: "Ich freue mich sehr darauf, unsere Kunden, insbesondere traditionelle Augenoptiker und Key Accounts in der Region DACH, mit den großartigen Produkten von Rodenstock zu begeistern und sie als ihr Partner mit durchdachten 360°-Marketingkonzepten in allen Bereichen zu unterstützen." Thomas Pfanner, General Manager für Deutschland und Österreich bei Rodenstock, freut sich über den Neuzugang: „Mit ihrer fundierten Expertise und ihrer herausragenden Kreativität ist Sara Sydow eine enorme Bereicherung für den DACH-Raum bei Rodenstock. Zusammen mit ihrem engagierten Team wird sie unsere zielgerichteten Marketing-Maßnahmen weiterentwickeln, um gemeinsam mit unseren Partneroptikern weiter zu wachsen."