Essilor plant Black Trydays
Mit Mehrbrillen-Angeboten und anderen Rabattaktionen möchte Essilor gemeinsam mit den Partneroptikern an den Black Trydays den Kundinnen und Kunden zusätzliche Anreize für Brillenkäufe bieten.
Der alljährlich Ende November stattfindende Black Friday zählt auch für den deutschen Einzelhandel zu einem der umsatzstärksten Tage. Der Aktionstag ist zu einer festen Größe in den Aktionsplanungen und Kalendern vieler Branchen geworden. In den vergangenen zwei Jahren hat Essilor die „Black Trydays“ gemeinsam mit Partneroptikern entwickelt und getestet. "Die teilnehmenden Augenoptiker konnten ihren Umsatz um durchschnittlich 27 Prozent steigern,“ so Alexander Mohr, Geschäftsführer Essilor GmbH.
In diesem Jahr finden die Essilor Black Trydays vom 21. November bis zum 3. Dezember statt. Erneut seien alle Partneroptiker eingeladen, die Aktion für ihr Geschäft zu nutzen, teilte das Unternehmen mit. Mit einer 360° Aktivierung biete Essilor eine attraktive Rundum-Unterstützung, mit der Partneroptiker ihre Sichtbarkeit bereits ab dem 7. November erhöhen können. Das Kommunikations-Paket umfasst ebenso klassische Werbung als auch individualisierbare Kommunikations- und PoS-Materialien sowie Online-Werbemittel.
Anmeldung bis Mitte Oktober
Interessierte Partneroptiker können sich noch bis zum 15. Oktober 2022 zur Teilnahme anmelden. Fragen zur Kampagne beantwortet der Customer Service von Essilor, Tel. 0180 6212140, E-Mail serviceglas@essilor.de.