EssilorLuxottica und Ferrari verlängern Lizenz
Auch das Sponsoring von EssilorLuxottica wird im Rahmen der neuen Vereinbarung ausgeweitet: Das Ray-Ban-Logo wird künftig nicht nur auf den Formel-1-Einsitzern, sondern erstmals auch auf den Autos und der Bekleidung der offiziellen Fahrer der Langstrecken-Meisterschaft in Le Mans zu sehen sein.
„Ferrari ist einzigartig und unsere gemeinsame Geschichte ist von Anfang an spannend gewesen. Die Leidenschaft der Rennsportfans für die Marke Ferrari und die starke Überschneidung zwischen Rennsport und Mode lässt sich sehr gut auf Brillen übertragen. Mit unserer Partnerschaft werden wir diese Begeisterung in die ganze Welt bringen und Ferrari im Brillensegment weiterentwickeln“, sagt Francesco Milleri, Chairman und CEO von EssilorLuxottica. „Ab heute bereitet sich Ferrari darauf vor, mit EssilorLuxottica neue Ziele zu erreichen: von der ersten exklusiven Brillenlinie unter der Marke Ferrari bis hin zu den Herausforderungen, die uns in den kommenden Motorsport-Saisons auf den Rennstrecken erwarten“, sagte Benedetto Vigna, CEO von Ferrari.